Vergrößern

MAM Training Brush

14856200

MAM -
HerstellerNr:14856200 -
EAN:9001616669125

Der angegebene Preis gilt pro Stück.

Mehr Details

4 Artikel

4,49 €


inkl. MwSt.

Mehr Informationen

Training Brush

In der Regel benötigen Kinder bis zum Schulalter Unterstützungbeim Zähneputzen. Daher sollten Eltern die Zähne ihrer Kinderbei jedem Zähneputzen nachputzen. Ideal dafür geeignet ist dieMAM Training Brush - eine innovative Lernzahnbürste, mitder Eltern und Kinder gemeinsam die richtige Zahnputztechniktrainieren können. Besonders smart: am unteren Ende der MAMTraining Brush ist einen Massagekopf angebracht. Er massiertempfindliches Zahnfleisch und ist ideal zur Reinigung derZunge. Weiche, abgerundete Borsten und ein abgerundeterBürstenkopf sind sanft zu Babys Mund.

Richtig Zähne zu putzen, will gelernt sein. Die Training Brush macht das Zähneputzen von Anfang an leicht. Und mit Mums und Dads Hilfe geht es noch leichter.
  • Langer, ergonomischer Griff, zum gemeinsamen Halten
  • Damit Eltern die ersten Putzbewegungen perfekt unterstützen können
  • Massagekopf für die Massage von empfindlichem Zahnfleisch